Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.10.12 10:47
    BHVLQW mzhhaffkvvlp, [u
   9.10.12 23:18
    lRuO7A zcsqgwxmcuxl, [u

http://myblog.de/berensen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heinz ist mein Name!

Hummel Humme Moars Moars!

Schön jetzt auch im Netz zu sein und damit mein ich sicherlich nicht son altes Fischernetz, möchte echt nicht tauschen mit den kleinen Schuppentieren, die da immer gefangen werden und dann auf dem Kutter sterben weil sie keine luft mehr bekommen, aber unwichtig! Ich bin der Heinz Berens, aber Heinz genügt vollkommen. Berenz muss nua der kleene Azubi bei mir sagen, denn irgendwie brauch man ja auch einen gewissen Respekt und das bei der Jugend heutzutage eh nicht mehr so leicht, sodass ich das wenigstens auf das per Nachnamen ansprechen zurückgreife. Doch sicherlich wisst ihr gar nicht wovon ich rede! Ich bin Tischler und darin sogar Meister, also ein Tischlermeister.

Daher hab ich auch eine eigene kleine Firma und in der arbeite nur ich und eben der Azubi, der seit nem Jahr bei mir ist. Ein echter Glücksgriff, ist ja nicht leicht heute noch junge Leute zu finden die gut sind und sich für das Handwerk begeistern. Doch der hat echt was geladen. Nur an seiner zuverlässigkeit muss noch n bisschen geschraubt werden, da err nicht immer püntklich ist. aber wenn er da ist macht er n super job und von daher bin ich zuverlässig dass er bei mir sein ding auch schafft und fertig macht. und wer weiß, wenn das geschäft dann weiterhin floriert und er das mit der pünktlichkeit hinbekommt, dann übernehm ich ihn mir vielleicht uch, sodass wir dann ein zweimannbetrieb sind. aber abwarten, dauer noch midnestens zwei Jahre und ich will ja nicht vorher falsche Hoffnungen erwecken, erstmal muss er sich beweisen, der kleene...

Nun ja das solls für euch auch gewesen sein. Wie sacht man so schön? Ich log mich out!

6.9.12 08:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung