Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.10.12 10:47
    BHVLQW mzhhaffkvvlp, [u
   9.10.12 23:18
    lRuO7A zcsqgwxmcuxl, [u

http://myblog.de/berensen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mit 50 fängt das Leben an!

Hummel Hummel Moars Moars!

Jut Heinz ist wieder eingeloggt und dacht sich er schreibt ein paar Wörtchen, um euch eine Freude zu machen. Die Inga und ich, als meine Frau, haben jetzt überlegt ob wir noch einmal in ein Haus ziehen wollen. So wohnen wir seit 30 Jahren in unserer Wohnung und haben uns hier immer wohl gefühlt. Aber irgendwie kam jetzt bei beiden der Wunsch auf noch einmal in ein Haus zu ziehen. Sicherlich mag das für den ein oder anderen unvernüfnitg und albern wirken wenn man mit über 50 noch einmal so einen riesigen Schritt planen möchte, aber auf der anderen Seite sind wir ja auch noch nicht angezählt und können auch noch bis zu 40 Jahre leben, sodass sich so etwas schon lohnt.

Natürlich kommt jetzt de rnächste Hammer, da wir uns entschlossen haben wenn dann zu bauen, da wir dann noch einmal richtig auf die Kacke hauen wollen und wirklich unsere Träume verwirklichen wollen. Natürlich hab ich auch gleich noch einmal das Netz genutzt und mich über den bevorstehenden Hausbau informiert. Schon interessant was man da alles beachten muss. Kostenmäßig machen wir uns da eher weniger Gedanken, denn immerhin haben wir ein paar Rücklagen und können somit einen Großteil stemmen. Für den Rest wird eben Kredit aufgenommen. Aber viel anstrengender werden eben diese ganzen Planungssachen und jeden Tag auf der Baustelle vorbeizuschauen und so. Aber das ist es uns wert, sodass die Zeichen jerade gut stehen, dass wir das auch in die Tat umsetzen. Ich werd dann natürlich auch immer mal wieder was ins Netz posten, sodass hier alle dabei sein können und mit kriegen wie es läuft!

So jut Jungs, ich logg mich out!

15.9.12 20:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung