Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.10.12 10:47
    BHVLQW mzhhaffkvvlp, [u
   9.10.12 23:18
    lRuO7A zcsqgwxmcuxl, [u

http://myblog.de/berensen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur der HSV!

Hummel Hummel Moars Moars!

Da bin ich wieder ihr Knalltüten! Mensch wat da in der Bundesliga jerade los ist ist ja Wahnsinn. Natürlich bin ich ohne Frage eingeschworener HSV-Fan und kann die Paulis nicht leiden. Nicht aus prinzip, sondern weil die ständig unsere Fans provozieren und es dann zu gewaltsamen Auseinandersetzungen kommt, die jedoch von denen ausjehen! Ejal! Auf jeden Fall war dieses Wochenende ja ein unglaublich toller Spieltag!

Erst sah es ja nicht so rosig aus. Hamburg 0 Punkte, Abstiegsplatz und die Spieler zeigen einen Fußball, der wenn überhaupt nur 2.Liga tauglich ist. Und dann auch noch den Meister empfangen! Doch wie steht es am Ende? 3:2! Und das auch noch für Hamburg. Unglaublich, aber wir haben den deutschen Meister besiegt. Nun kann es bergauf gehen, denn wie schon van der Vaart sagte kann man jetzt jeden schlagen, wenn man den amtierenden deutschen Meister besiegt. Natürlich darf man jetzt nicht auch gleich wieder zu hochstapeln, aber auf jeden Fall ist es für das Selbstvertrauen auf jeden Fall was wert. 

Gegen Gladbach wartet nun in der englischen Woche der nächste Borussia Verein auf uns. Dabei gilt es für mich persönlich nicht einmal dort zu gewinnen, sondern einfach wieder Punkte mitzunehmen. Außerdem sind die Gladbacher auch nicht so schlecht, sodass man da mit einem Unentschieden durchaus zufrieden sein kann. Aber wenn sich die ganze Mannschaft wieder so stark präsentiert und Adler weiter seine Form hält, dann bin ich da sehr optimisitsch. Und nicht zu vernachlässigen ist außerdem Rafael van der Vaart, der der Mannschaft auch sichtlich einen Schub gegeben hat und immerhin an den Toren auch nicht unwesentlich beteilgit war! Von daher Bundesliga seid gewarnt, der Dino beißt wieder!

24.9.12 10:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung